Notebooks

Hier finden Sie Notebooks Netbooks der veschiedensten Hersteller und in verschiedenen Größen. Die Notebooks können bereits schon mit Windows 10 vorinstalliert sein. Die Notebokks haben verschieden Prozessoren oder auch CPU genannt die man jedoch zum klassischen PC nicht aufrüsten kann, also man muss schon vor dem Kauf eines Notebooks wissen für was es genutzt werden soll. Deshalb wird auch ein Notebook was man nur für Office Anwendungen nutzt billiger sein wie ein Gamer Notebook welches dann natürlich teurer ist.

Bei den Bestellern handelt es sich um eine interne Bewertung von inetrank.de und spiegelt die Meinung von inetrank wieder welche Notebooks zu den besten Geräten zählen.

Laptops gibt es von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Größen. Aber je größer das Laptop bzw. Notebook ist umso gleichwertiger ist es mit einem klassischen PC jedoch kann man bei einem Lapto oder auch gerne Notebook nicht die CPU wechseln hier muss man schon vor dem kauf des Notebooks wissen was man mit dem Gerät machen will. Bei den Preisen von Laptops gibt es günstige bis hin zu den teueren Gamer Notebooks